Über uns

Seit 1996 betreiben wir eine Galerie in Teseguite

In unserem 200 Jahre altem Bauernhaus liegen der Wohnteil, die Werkstätten und die Ausstellungsräumlichkeiten nah beieinander.

Wir stellen uns vor

Seit über 30 Jahren befassen wir uns mit unserer Kunst und bestehen, wie ein Fels in der Brandung, mit unseren Arbeiten auf Lanzarote. An Inspirationen mangelt es nicht und mit Gestaltungsfreude widmen wir uns all unseren Projekten.

Unsere Strategie 

Mit Lust und Freude am kreativen Schaffensprozess verwirklichen wir unsere Ideen mit dem handwerklichen Können, das eine jahrelange Praxis mit sich bringt. Durch die vielfältigen Gestaltungs- und Ausdrucksmöglichkeiten in Ton und Malerei, bleibt die Arbeit spannend und abwechslungsreich und wir verharren nicht nur beim Altbewährten, sondern finden vielerlei Anregung durch das Inselleben selbst, durch Reisen und ein ausgeprägtes Interesse an Kunst und Kultur im Allgemeinen.
Wir sind offen für Besucher Montags bis Freitags von 11:00 bis 17:00 Uhr

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns  auf neue Projekte.

Expertenteam

Wir sind ausgebildete Handwerker und haben durch über 30 Jahre lange Berufserfahrung viel dazugelernt und lernen jeden Tag Neues.

Qualität garantiert

Die Keramik ist bei 1150 Grad gebrannt und kann in der Spülmaschine gewaschen werden.
Ich male auf echtem Leinen.

Lernen Sie unser Team kennen

Oliver Kahn der Torhüter
Findus - Findine
Rubia
Ulli-Bulli
Richtig gutes Atelier und definitiv einen Besuch wert
"Wir waren vor ein paar Tagen mit unseren Kindern dort da mich die Skulpturen am Eingang neugierig gemacht haben... Sehr schöne Gallerie eines deutschen Künstler-Paares dessen kreativ-künstlerische Ader durch und durch zu spüren ist. Tolle Keramiken und Bilder sowie ein sehr schönes und liebevoll hergerichtetes Gebäude. Wer um die Ecke von Teguise ist und Kunst schätzt der sollte unbedingt einen Abstecher machen."
Florian U, Deutschland
"Una galería en el corazón de Teseguite que le sorprenderá desde el primer momento, tanto por la decoración como por la cantidad, y la calidad, de arte que podrán encontrar. Si pasan por la carretera, no duden en pasar, no se arrepentirán."
Angel C, España
Share by: